Karin Diehl Yoga - Versicherungsmakler - Karin Diehl

Direkt zum Seiteninhalt

Karin Diehl Yoga
Namaste
 
Liebe Yoga Interessierte,
ich freue mich sehr Yoga heute, neben meinem Hauptberuf, auch unterrichten zu dürfen. Weil ich Yoga einfach leidenschaftlich gern selbst praktiziere und mich immer wieder freue andere ebenfalls dafür begeistern zu können!

Ich bin Jahrgang 1977 und habe im Jahr 2015 meine Yogalehrer Ausbildung bei Yoga Vidya in Bad Meinberg abgeschlossen.

Zum Yoga gekommen bin ich jedoch schon als kleines Kind durch meine Eltern Joachim R.W. Schulze und Barbara Schulze. Damals bei Selvarajan Yesudian und Elisabeth Haich in der italienischen Schweiz, einer der ersten YOGA Schulen hier in Europa, wo wir regelmäßig die Sommerferien in Ponte Tresa verbrachten.
 
 In der Jugendzeit habe ich mich erstmal nicht mehr für Yoga interessiert um dann mit Mitte 20 festzustellen:
Mir fehlt etwas in meinem Leben. Zumal ich im Hauptberuf viel im Sitzen arbeite.
So bin ich zum Yoga zurückgekommen.
 
 Meine damaligen Lehrer betrachte ich noch heute als große Vorbilder, ebenso wie Swami Sivananda,auf dessen Tradition sich meine Yogalehrer Ausbildung aufgebaut hat. Ich beobachte nun mit großer Freude welchen Yoga Boom es aktuell gibt!
 
 Der Yogaunterricht nach Sivananda/ebenso wie nach Yesudian/Haich ist für jeden Yoga- interessierten gesunden Menschen geeignet.
 Yoga-Asanas sind eine wunderbare Möglichkeit den Körper fit und gesund zu erhalten. Yoga ist ein uraltes Übungssystem, welches unsere Körper, Geist und Seele in Einklang bringt.
 
 Die Yogastunden beinhalten Asanas(Körperübungen), Pranayama(Atemübungen) und Tiefenentspannung.
 Probier es aus und staune was möglich ist!  OM Shanti OM
 (Termine/Kurszeiten und Orte auf Anfrage)



- So erreichen Sie uns -
Karin Diehl

Thörener Str. 20
29308 Thören (Winsen/ Aller)

Karin Diehl

Thörener Str. 20
29308 Thören (Winsen/ Aller)

Zurück zum Seiteninhalt